Albtraufgängerweg3

Liebe Wanderfreunde,

es wäre schade gewesen, wenn wir am letzten Samstag nicht gewandert wären. Die Tour war anstrengend, aber wie Ihr auf Helmuts Bildern sehen könnt, hat sich jeder Schritt des Albtraufgängerwegs gelohnt. Es war die Etappe 3, mit Anmarsch von Reichenbach im Täle auf den Wasserberg, wo die Etappe mitten in der Wildnis beginnt. Dann ging es wie vorgesehen durch das Rommental hinauf zum Grünenberg zur Einkehr, und weiter auf den Burren mit seiner wundervollen Rundsicht. Den Abschluss bildete ein weiter Bogen hinunter nach Gingen, wo wir die Bahn nahmen. Das waren dann insgesamt 19 km und ca. 550 hm.

Am nächsten Wochenende besuche ich meinen Mann in Pfronten in der Reha. Da sehr schlechtes Wetter angekündigt ist, plane ich keine Wanderung mit der Gruppe in Pfronten. Ich versuche, die Wanderung am 9.11. nachzuholen, bei ungünstigem Wetter in der Gegend von Ulm.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Erika