Bad Wurzach

Liebe Wanderfreunde,

gestern war ein Tag wie aus dem Bilderbuch, Ihr könnt es auch an tollen Bildern sehen, die Helmut gemacht hat. Das Foto von Treppenhaus ist besonders gut gelungen, das war nicht einfach.

Ich hatte ja zuerst ein bisschen Bedenken wegen der langen Busfahrt von Biberach nach Bad Wurzach, aber die Anfahrt war dann sehr gemütlich durch eine wunderschöne Landschaft. Die Wanderung durch das Ried fand ich einfach atemberaubend schön. Auf dem Rückweg sind wir beim „Wurzelsepp“ eingekehrt. Ich hatte den Teilnehmern von dem köstlichen Eiskaffee im Café Hager vorgeschwärmt, und weil wir den und das barocke Treppenhaus im Wurzacher Schloss auf keinen Fall versäumen wollten, haben wir auf ein paar Kilometer verzichtet und sind in Wurzach nochmal eingekehrt. Der Eiskaffee war wirklich köstlich. Und das Treppenhaus muss man einfach gesehen haben. Wir werden auf jeden Fall da nochmal hinfahren.

Die nächste Wanderung ist am 21. September, am 8. September findet keine Wanderung statt.

Viele Grüße bis zum nächsten Mal!

Erika