Gerhausen

Liebe Wanderfreunde,

wieder hat es Petrus gut mit uns gemeint und wir konnten unsere Wanderung wie geplant durchführen. Über Gerhausen steigen wir hinauf nach Beiningen zur ersten Rast. Da war auch dieser bunte Zaun zu sehen. Dann ging es weiter über das Hochsträß auf dem HW2, immer wieder mit schönen Ausblicken in Richtung Donautal oder Blautal. Nach dem gemütlichen Mittagessen im „Wirtshaus im Butzental“ konnten wir noch in einem weiten Bogen durch den Klingensteiner Wald gehen. Dort überraschte uns ein Mitglied mit einem feinen Kirschwasser, damit wir auf seinen Geburtstag trinken konnten. Wir hoben auch die Gläschen auf den verstorbenen Horst Scheitenberger, ohne den diese schönen Wanderungen nicht stattgefunden hätten. Zurück ging es dann über den Roten Berg zur Endhaltestelle der Staßenbahn.

Wenn es keine Einschränkungen wegen der Covid-19-Pandemie gibt, findet die nächste Wanderung am 7.11. statt. Hoffen wir das beste!

Erika