Talfinger Wald

Liebe Wanderfreunde,

am Samstag hatten wir richtig Glück. Mitte der Woche war noch Regen angesagt gewesen, und doch haben wir den ganzen Tag keinen Schirm gebraucht. Es regnete nur während der Mittagspause im „Panorama“.

Ich hatte schon gedacht, dass wir nur zu zweit auf dem Ulmer Höhenweg wandern würden (was mit auch nichts ausgemacht hätte), aber dann waren wir doch zu siebt, als wir mit der Straßenbahn auf den Eselsberg fuhren. Am Friedhof überkam uns der Wunsch nach einer Tasse Kaffee, und Herbert hat in der Bäckerei Staib dann für jeden noch einen frischen Berliner spendiert. Mit dieser guten Grundlage ging es dann hinauf nach Böfingen, wo im Restaurant „Panorama“  wieder eingekehrt wurde. Am Schluss machten wir noch eine Runde durch den herbstlichen Thalfinger Wald, bevor es mit der Straßenbahn wieder zurück in die Stadt ging. (14 km, 150 hm).

Die nächste Wanderung findet turnusgemäß gleich am nächsten Samstag statt, das ist dann der 16.11. Am 7.12. kann ich wegen zwei dringenden Terminen  nicht, ich möchte die Wanderung auf den 30.11. vorverlegen.

Erika