Treff in der Au

Dreizehn DAV-Senioren trafen sich auf Initiative von Hartmut Kruse am Donnerstag, 16.Februar in der alten Jahnhalle am Rand der Friedrichsau zum Mittagessen.

Die 13 brachte Glück, denn spontan entschieden alle Anwesenden DAV-Senioren, dem DAV eine neue Gruppe zu bescheren, die Nichtwanderer.

Denn auch Schwätzen und sich Wiedersehen ist ein guter Grund sich auf den Weg zu machen und ein kleiner Spaziergang durch die Friedrichsau ist auf jeden Fall möglich.

Die Nichtwanderer wollen sich am Gründonnerstag, 6. April um 13 Uhr in dem gleichen Restaurant in der Jahnhalle wieder treffen und danach jeden ersten Donnerstag im Monat.

Wer Interesse hat, kann sich in der Geschäftsstelle oder direkt bei Hartmut Kruse melden.