Verabschiedung von Paul

Am 13. Juli 2022 hat Paul das letzte Mal Konditraining gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr viel mit Wasser gemacht. Zum Beispiel haben wir Wasser-Biathlon gespielt, das geht ungefähr so: Es gibt zwei Teams, dann gibt es einen mit Wasser gefüllten Eimer und zwei leere Schüsseln. Dann muss man mit einer Wasserpistole in die leere Schüssel schießen und das Team, das am Ende mehr Wasser in der Schüssel hat, hat gewonnen. Dann haben wir noch so etwas wie eine Wasserschlacht gemacht. Am Ende waren wir alle klitschnass.

Die Eltern haben Paul noch einen Ulmer Spatz geschenkt als Abschiedsgeschenk. Zum Schluss gab es noch selbstgemachte Brezeln von Paul. Die sahen allerdings nicht gerade nach Brezeln aus, aber sie waren köstlich. Dann sind wir noch in den Biergarten gegangen und Paul hat seine Freundin mitgebracht. Am Abend waren wir alle ein bisschen traurig, als wir uns von Paul verabschiedet haben. Naja, zum Glück ist Paul ja nicht für immer weg, er ist ja noch im DAV.

Paul war so ein toller Trainer.

Danke!