Wasserberg

Liebe Wanderfreunde,

das war eine denkwürdige Wanderung, die wir nicht so schnell vergessen werden. Der Plan war, dass wir uns in Geislingen treffen, mit dem Bus ins Täle fahren und über das Fuchseck zum Wasserberg gehen, wo wir essen wollten. Die Probleme fingen damit an, dass eine Teilnehmerin aus Ulm in Geislingen nicht rechtzeitig ausgestiegen ist und bis Göppingen weiterfahren musste. Das erforderte eine sofortige Planänderung. Wir trafen uns dann in Eislingen und wanderten von dort auf den Wasserberg. Leider erwischten wir auf diese Weise eine  umfassende Regenfront. Als wir auf dem Wasserberg ankamen, waren wir außen vom Regen nass und innen vom Schwitzen. Und der Wanderweg war auch nicht besonders toll. Nach dem Essen ging es dann auf dem HW1 hinunter nach Gingen. Ich wusste schon, dass ein Stück des Weges nur ein Pfad war, jetzt nach dem Regen war er aber ziemlich rutschig. Leider waren nicht alle Wanderer entsprechend  ausgerüstet,  aber wir hatten ja viel Zeit. Der Rest des Weges war schön. Leider musste ich feststellen, dass im Café in Gingen jetzt ein Dönerladen ist. Es war also nichts mit einem Eis oder Eiskaffee, was wir wirklich verdient hätten.

Dafür gibt es heute besonders viele Fotos, die ersten beiden sind von Helmut, die anderen von Claus-Stefan.

Die nächste Wanderung ist für den 2.10. geplant.

Erika