Berichte

Valentin Müller, Yannick Schraag und Paul Achatz lächeln nach der Staffel-Siegerehrung mit ihren Goldmedaillen in die Kamera.

Viel Aufregung abseits des Wettkampfs

Die Ulmer Starter lieferten beim DSV E.INFRA Deutschen Schülercup (DSC) erneut ein solides Ergebnis ab. Melina Gaupp gelang ihr erster Luftgewehr-Wettkampf mit null Fehlern und Paul Achatz beschenkte sich zum Geburtstag mit einem Sieg. Abseits des Wettkampfgeschehens gab es allerdings einiges an Aufregung für die DAV-Sportler. Bei den Schülern 13 steht nun auch bereits die endgültige Gesamtwertung fest.

Weiterlesen …

Drei Damen Im Glück

Julia Tannheimer setzt ihren Siegeszug bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Sonnenberg fort. Aber auch bei Mareike Braun passte es an diesem Tag: Sie holte Gold bei den Juniorinnen. Endlich mal mit einem guten Schießergebnis kam auch Charlotte Gallbronner durch: Bronze bei der J18/19.

Weiterlesen …